Yogaferien auf Kreta

Körper, Seele und Geist verwöhnen mit täglichem Yoga.

Wandern, Kultur, die erste wärmende Sonne und das Meer genießen, schlemmen bei ausgesuchter kretischer Küche!

Jeden Tag wird es am Morgen und am Spätnachmittag Yogastunden geben, insgesamt mindestens 3 Stunden täglich. Der Unterricht wird - wie immer im Viniyoga - so gestaltet sein, dass jede/ jeder daran teilnehmen kann ohne Überforderung.

Ganz ausdrücklich möchte ich hiermit auch eure Freunde, Familie, Partner/ Partnerin einladen, dabei zu sein, auch wenn diese selbst noch nie Yoga gemacht haben. Aber genauso ist es vorstellbar, dass ihr zwar am Yoga teilnehmt, aber eure Reisebegleitung diese Zeit anderweitig verbringt.

Wir wohnen in einem sehr schönen Hotel direkt am Meer im Südosten der Insel. Dieser Teil Kretas ist noch sehr urwüchsig und vom Klima her milder als der Norden der Insel. Die Temperaturen liegen bei ca.25 Grad, das Meer bietet sich bei 18-19 Grad Wassertemperatur für beherzte Schwimmer an.

Kreta ist grün in dieser Jahreszeit und herrliche Wanderungen können in der direkten Umgebung gestartet werden. Die deutschsprachigen Besitzer des Hotels veranstalten auf Wunsch geführte Touren in die Natur und zu Sehenswürdigkeiten. Zum Einstimmen: www.palmbeachhotel.de

Organisation

Unterkunft mit Halbpension und Flug werden von euch selbst gebucht. Zur Abstimmung der Flüge und zur genauen Preisfindung – wir erhalten einen Gruppenrabatt - nehmt bitte vor den Buchungen Kontakt zu mir auf. Die Yoga-Kursgebühr beträgt 200,- Euro pro Person.

Der "Yogaferien auf Kreta" Reisetermin: Vom Freitag dem 6. April bis Freitag dem 13. April 2018




Webdesign Lübeck | TRAUTwebdesign